Hauptstraße 52, 16547 Birkenwerder +49 3303 501043 Pfarrer(at)kirche-birkenwerder.de

header2 a

29 März
31 März
Gottesdienst am Ostermorgen
31.03.2024 05:00

Evangelische Kirche Birkenwerder

Standortinformationen

16547 Birkenwerder

Kirchenchorprobe
Datum 08.08.2022 19:30 - 21:00
Serie Wöchentlich am Montag bis 30. Juni, 2024

Wünsche resp. Empfehlungen

Unsere Wünsche in Bezug auf den Umgang mit Corona und anderen Infektionskrankheiten sind:

Wir wünschen uns ein reges und offenes Miteinander im Gottesdienst und bei allen Veranstaltungen.

Wir wünschen uns ein rücksichtsvolles und eigenverantwortliches Handeln von allen Menschen, so dass je nach Situation und Bedarf weiterhin die AHA+L-Regel (Abstand, Hygiene, Maske und Lüften) angewandt wird und dass Menschen mit Krankheitsanzeichen Kontakte meiden, zum Arzt gehen und am besten zu Hause bleiben.

Und wir wünschen uns, dass alle Menschen gesund bleiben und ihr Leben frei und fröhlich leben.

Bleiben Sie behütet!
Herzlichst, der Gemeindekirchenrat der Evangelischen Kirchengemeinde Birkenwerder.

Losung für heute

Tageslosung vom
GRÜNDONNERSTAG
Gerechtigkeit erhöht ein Volk; aber die Sünde ist der Leute Verderben.
Jesus ging nach seiner Gewohnheit hinaus an den Ölberg. Es folgten ihm aber auch die Jünger. Und als er dahin kam, sprach er zu ihnen: Betet, dass ihr nicht in Anfechtung fallt!

Spenden und Helfen!

Mit der kollekte.app können Sie jetzt online Ihre Kollekten geben. Gemeindeglieder und andere Online-Besucher können bequem von zuhause aus per Smartphone, Tablet oder Rechner ihre Zahlungen vornehmen.

weiter zur kollekte.app

Dienstag von 9.00 - 11.00 Uhr